„7 auf einen Streich“ 2011 – die 40. Volkswanderung im Siebengebirge

Am 15. Mai 2011 findet nun schon zum 40. Mal die vom Skiclub Bad Honnef organisierte Volkswanderung „7 auf einen Streich“ im Siebengebirge statt.

7 auf einen Streich 2011
7 auf einen Streich 2011

Die wichtigsten Fakten:

Die Wanderstrecke ist ca. 28 km lang, führt durch das Siebengebirge und hat rund 2000m Gesamthöhenunterschied.

Teilnahmeberechtigt: Damen und Herren, Jugendliche und Familien (ohne Klasseneinteilung)

Start + Ziel: Großraumparkplatz an der Endhaltestelle der Siebengebirgsbahn (Insel Grafenwerth)

Startzeit: 8.00 bis 10.00 Uhr

Zielschluss: 17.00 Uhr

Startgeld: Erwachsene € 7,00 – Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre € 4,00.

Das Startgeld umfasst den Wert der Auszeichnung, Trinkwasser an einem Kontrollposten und Kosten für die Organisation. Keine sonstigen Getränke und Essen.

Alle weiteren Informationen finden sich in der Ausschreibung.

Wanderkarte „7 auf einen Streich“

Wanderkarte - 7 auf einen Streich
Wanderkarte – 7 auf einen Streich

1 Kommentar zu „„7 auf einen Streich“ 2011 – die 40. Volkswanderung im Siebengebirge“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.